Lehrerchor der Stadt Halle e.V.
Lehrerchor der Stadt Halle e.V.

"Trauriger Anlass"

 

Am 23.07.2017 ist unsere Sangesfreundin Helene Erben nach kurzer  schwerer Krankheit verstorben. Unser Beileid gilt der Familie, all ihren Freunden und Bekannten.

Helene wird immer in unseren Herzen bleiben.

Unsere Chorfreundin Helene war in Jahren gerechnet das älteste Mitglied unserer Chorgemeinschaft.

Aber ihrer Stimme nach war es anders.

Jung und kräftig bis zuletzt und immer mit Spaß dabei. Ihr Sopran wird uns fehlen.

 

 

 

Notwendige Erläuterungen zur Raumnutzung im Künstlerhaus 188:

 

R308 ist der Aufenthaltsraum.

Bitte Stühle beim Verlassen des Raumes wieder richtig an die Tische stellen.

 

R312 ist der Probenraum, auch Chorsaal genannt.

Diesen Raum bitte nur mit Hausschuhen oder Überziehern betreten. Diese Regelung gab es schon mal. Außerdem müssen sämtliche Stühle nach dem Ende der Probe wieder, wie vorgefunden, an die Wand gestellt werden (Stapelung).

 

Diese Regelungen gelten ab sofort.

Besucher der Seiten des Lehrerchores

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lehrerchor der Stadt Halle e.V.